Freunde finden (mit Behinderung)?

2 Antworten

Wie Du Kontakte knüpfen kannst? Genau so wie jeder andere auch! Warum denn nicht! Wenn Du nicht schüchtern bist, dann begib Dich dorthin, wo Menschen sind. Ich empfehle da gern immer wieder Vereine: Google mal in Deiner Stadt, was es wo gibt und was Dich interessieren könnte. Und was Du mit Deinen Handicaps bewerkstelligen kannst. Du solltest gleich zu Anfang dort sagen, unter was Du leidest, dann könnte jeder auf Dich eingehen. Gerade in Vereinen gibt es viele tolerante Menschen, die Dich akzeptieren würden wie Du nun mal bist.

Am besten da, wo sich andere Menschen mit Handicap aufhalten.

Spezielle Sportvereine z.B.