Freunde finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue vllt mal in deiner parallel Klasse ob es da ein paar korrekte jungs gibt.

Vielleicht habt ihr irgendwas gemeinsam worüber man quatschen kann.

So kann sich schnell eine Freundschaft aufbauen —> eventuell kommst du mit seinen Kollegen gut klar und so lernst du immer mehr Leute kennen.

Du musst nicht mit jedem gut klar kommen bzw beste Freunde werden.

Such dir einfach die Leute raus mit denen du gut klar kommst.

Einfach mal trauen

Du mobbst jemanden, um dazuzugehören aber suchst Leute, die sich angemessen verhalten. Merkst du was? Vielleicht ist der gekonnte junge ja total nett? Ansonsten Hobbys und Vereine