Ist das Verhalten von meinen Freunden normal?

10 Antworten

Du entscheidest selbst, mit wem Du Kontakt haben möchtest und mit wem nicht! Das entscheidet nicht Deine Mutter! Mag ja sein, dass sie sich endlich Freunde für Dich wünscht. Freunde sind das in meinen Augen nicht, wenn Du Dich nicht wohl fühlst. Ob jemand die AfD mag, ist relativ egal, wenn Du in dieselbe Kerbe schlägst. Dann seid Ihr eben zu dritt gegen Auslännder. Ist nicht schön (in meinen Augen) aber erlaubt. Du jedoch - empfindest anders. Und deshalb sind es keine Freunde!

Ihr kennt Euch noch nicht! Der erste Eindruck mag positiv gewesen sein - ja. Aber das reicht für ein Kennen lernen nicht aus! Jetzt hast Du die beiden etwas mehr kennen gelernt und diese Seite an denen magst Du gar nicht. Was erlaubt ist! Also zieh die Reißleine und sag - Leute, bis hierher und nicht weiter! Lerne, NEIN sagen. Das ist Dein Leben und das lässt Du Dir nicht von Anderen verpfuschen.

Es werden noch richtige Freunde in Dein Leben treten. Nicht heute. Vielleicht morgen. Nimm die Freundschaften dann an. Lerne, zu unterscheiden: Wer tut Dir gut - wer nicht.

Brich den Kontakt ab, wenn du dich nicht wohl fühlst. Und nein, deren Verhalten ist auch nicht normal. Es sollte zumindest nicht normal sein. Mach dir keine Sorgen, es gibt noch so viele andere Menschen, mit denen man befreundet sein kann. Da ist es wirklich besser, sich Freunde auszusuchen, bei denen man sich wirklich wohl fühlt.

Es wäre wirklich gut , den Kontakt abzubrechen. Freunde kannst in Vereien zu Beispiel finden . Aber die zwei sind echt unsympathisch und nutzen dich nur aus

Ist das normal so?

Überhaupt nicht, das geht gar nicht

ich persönlich würde den Kontakt abbrechen. Kommt halt drauf an wie du selber zu den Themen stehst, gibt ja nicht wenige, die die AfD toll finden