Freund zockt nur ganze Zeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen beim nächsten Mal eine ganz klare Ansage zu machen. Entweder er legt sein Handy weg oder du gehst bzw. er geht. Wenn ihn das dann nicht juckt dann schick ihn wirklich los bzw. geh einfach aber auch ohne dich wieder umstimmen zu lassen. Ab dem Zeitpunkt sollte er dann drüber nachdenken. Macht er es nicht und er zockt beim nächsten Mal wieder nur, dann interessiert ihn die Beziehung nicht.

Gib ihm eine klare Ansage.

Wenn ihr zusammen etwas macht, bleiben die Handys aus oder zu Hause. Wenn er sich nicht daran halten kann, brich das Treffen ab und versuche es an einem anderen Tag noch einmal.

Du wirst wohl gegen diese Onlinesucht nicht ankommen. Musst ihn vor die Wahl stellen ob er mit Dir oder dem Rechner oder Handy befreundet sein will. Entweder trifft er eine Absprache und hält sich daran oder du bist weg. Such dir jemanden der dich eher verdient notfalls. Spielsüchtige sind kaum los zu bekommen vom Spiel.

Sag ihm einfach das er zocken kann wenn du weg bist

Ja was sollen wir dir den sagen außer trenn dich? Reden hilft da wohl auch nicht. Mehr kannst du ja nicht tun außer ihn die sachen wegzunehmen