Was soll ich machen wenn mein Freund mich immer bezahlen lässt?

8 Antworten

Der nutzt dich nur aus, ich würde Schluss machen und das schnell. Rede mit deinen Eltern auch noch, das ist das beste

1. du bist 14 und solltest nicht alles bezahlen auf keinen fall. Ich weis nicht aber hört sich wirklich nicht gut für dich an. red mal mit deinen eltern, DIE können IMMER helfen

LG Pasgru

Es ist normalerweise davon auszugehen, das dein Freund im Alter von 18 Jahren doch schon über erheblich mehr finanzielle Mittel verfügt als Du im alter von 14 Jahren und von daher ist es natürlich alles andere als ein schöner Zug von deinem Freund, das er sich de facto von dir aushalten lässt. Allerdings stört mich in deiner Frage auch eine Sache und zwar schreibst Du auch etwas von einem Hotel. Eigentlich ist es mir schleierhaft, wie dein Freund dich als minderjährige ins Hotel bekommt und wie Du ein Hotelzimmer mit deinen normalerweise beschränkten finanziellen Mitteln bezahlen möchtest. Ergo wenn das alles so stimmt wie Du schreibst, dann ist es wohl auch klar, das Du das weite suchen solltest.

Aufjedenfall ansprechen! Und gegenfalls trennen.

Wähle die klassische Methode - jeder zahlt selbst!