Soll ich mich trennen?

4 Antworten

Also ich bin auch Christ und das nicht nur als Titel. Ich glaube. An Jesus und an das Wort Gottes, für Christen die Bibel. Und deshalb ist es mir auch wichtig, dass meine Partnerin christlich ist, den es braucht 2 um eine Beziehung zu starten, aber 3 um sie zu halten. Jesus muss das Fundament sein. Les dir das Gleichnis vom Haus durch und interpretiere das auf die Liebe ;).

Und wenn ein Christ ein Christ ist und nicht Lauwarm, funktioniert es eigentlich nie mit anderen Religionen oder Atheisten. Die Interessen sind da zu verschieden. Aber auch die Bibel gibt uns hierzu eine Antwort mit. Les dir mal 2. Korinther 6:14 und 15 durch.

Wenn du noch Fragen zum Glauben oder allgeimein hast, schreib mir gerne :)

Sprich doch einfach mit Ihm und teile Ihm mit wie du dich fühlst...

Es liegt in deren Mentalität, dass Männer eben nicht monogam sind. Wenn du damit leben kannst, dann gut. Wenn nicht, dann solltest du es schnellstmöglich beenden!

Moslem und Christ passt sowieso nicht zusammen die stehen auf Kriegsfuß miteinander also Trenn dich bevor in deinem Bauch noch ein christ-muslimischer Klingonenkrieger heranwächst oder der Anti-Christ persönlich.

LG

Juli