Freund wird angebaggert. wie kann ich regaieren..f?

4 Antworten

Ich würde mich dazwischen stellen und so tun als wären wir nur zu zweit die andere geht dann ganz schnell wieder 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MangoBlauEis
Beitragsersteller

Guter Plan. Mein Problem ist dass ich meistens recht eifersüchtig bin und dann eher sauer weggehe, satt mich zu meinem Freund zu stellen

lalinbubu  04.07.2024, 12:07
@MangoBlauEis

Das kannst du bestimmt überwinden weil im Endeffekt hat er keine Schuld und wenn es mal andersrum passiert willst du doch auch nicht das er geht. Probier es doch das nächste mal 😏

ne er unterhält sich immer ganz normal und stellt mich auch vor

Reicht doch.

Das wäre ein echt kindisches Verhalten. Das muss dein Freund selber klar machen das ihr zusammengehört und sich auch so verhalten.

Wenn du das nicht abkannst solltest du dich mal hinterfragen: Hast du überhaupt Vertrauen zu deinem Freund?

Musst du dich unbedingt so kindisch verhalten und eine andere "ärgern" (die unter Umständen nicht mal weiß, dass er eine Freundin hat)?

Wenn er loyal dir gegenüber ist, wird er dich im Gespräch mit einer anderen erwähnen und alles ist klar. Vertrau ihm doch einfach.

Sorry, aber vor einer anderen mit ihm rummachen, um dein Revier zu markieren, zeigt nur deine Unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung