Ist mit anderen Frauen schreiben okay (bin verheiratet)?

6 Antworten

wenn es beim sachlichen Schreiben bleibt ist es okay, flirten oder mehr wäre aber ein Tabu

Als unsere Tochter geboren ist, hat meine Frau sie fast 24std nicht neu gewickelt, sodass das Personal sie schon drauf hinwies. Ich habe am Telefon auch gesagt, dass Sie doch aufpassen soll. Sie sagte dann schlichtweg. Es habe ihr ja keiner gezeigt.

Du bist reflektiert, machst Dir Gedanken über Muttermilich und die Wichtigkeit für die Kinder. Das finde ich auch wichtig. Das Du unzufrieden bist, verstehe ich sehr gut. Bitte handle klug und im Sinne der Kinder.

Alles was Du beschreibst klingt danach, dass ihr drignend professionelle Beratung braucht, dringend. Sie kümmert sich nicht richtig um ihr Baby, das jetzt ein Kleinkind ist, ist schon wieder schwanger.

Bitte such Dir Hilfe, wie ich schon schrieb. Bkeberatung.de, und anonym beim Jugendamt anrufen. Denk an deine Kinder. Sich Hilfe zu suchen ist immer OK, wenn ihr sie braucht und sie nicht in Anspruch nimmt, gefährdet das eure Kinder, deine Kinder!

Paarberatung statt andere Frauen zu suchen finde ich viel konstruktiver.

Na sie ist ja so gesehen keine liebevolle Mutter wenn ich das mal so anmerken darf

Natürlich musst Du es dann auch mal los werden das ist klar

Hast Du generell mit Ihr darüber mal richtig geredet

LePetitGateau  24.02.2023, 17:38

Wow sie keine liebevolle Mutter, weil das mit dem Stillen nicht geklappt hat und sie die Wäsche nicht in den Trockner packt :) Ahja

THEnewPROF
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Geht eher darum, dass der Raum total auskühlt. Da ist der Trockner noch günstiger. Die Wände im Wohnzimmer erstmal wieder warm kriegen kostet immens energie gerade bei den Gaspreisen. Ich zahle alles alleine (Miete, Strom, Gas, Lebensmittel)

Schreib doch mit Kollegen, oder noch besser SPRICH mit deiner Frau...

Meine Güte. Wieso rennen Männer immer sofort zu anderen Frauen, wenn mal was nicht stimmt.

Pappstrohhalm  24.02.2023, 17:38

Er hat doch nur gesagt, dass er sie zum Reden braucht. Nicht, dass er flirten will.

Warde0707  24.02.2023, 17:39
@Pappstrohhalm

Ja wieso kann er nicht mit seinen Kollegen reden und schreibt mit extra alten Freundinnen?? Oder wieso spricht er denn nicht seine Frau darauf an. Mit ihr hat er doch das Problem. Das macht keinen Sinn. Zudem ist einfach Schwachsinn.

Du bist schon geschieden, du weißt es nur noch nicht