Freund will Schluss machen wenn ich auf den Geburtstag gehe?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje deine Freund klingt 1 zu 1 nach meinem Freund! :D Versuch es ihm nochmal zu verklickern das du fest zugesagt hast und gerne hin möchtest. Wenn er es nicht akzeptiert geh trotzdem hin, er wird nicht Schluss machen. Bin ich mir sicher. Nicht wenn er dich wirklich liebt. Solche Androhungen hat mein Freund auch schon gemacht

Jo, dann ist das halt so. Wer wegen so einem Kleinkram so eine Drohung ausspricht, ist auch nicht beziehungsgeeignet.

Im übrigen ist es wurscht,ob da 5 Mädchen sind oder 50 Jungs: wenn Du eingeladen bist und hingehen willst, hat ihm das egal zu sein. Deine Entscheidung.

Dann soll er doch. Wenn das für ihn ein Grund ist, dann hat er in meinen Augen keine Ahnung von einer Beziehung

Wenn er das nicht möchte und dir droht?

Krankhafte "Eifersucht" und "Erpressung"

Du siehst in nur viermal im Monat?

Ich frage mich gerade, was du unter Freundschaft verstehst?

"Mädchen"? ... das ist vermutlich ein Kinder-Geburtstag? Abitur hin oder her ... du solltest mal langsam erwachsen werden. Für deinen Freund, ist das deine letzte Chance, um ihm zu zeigen, dass dir diese Fernbeziehung wichtiger, als deine "Freundinen" ist.

Btw dein Freund ist krank und ich denke, du solltest dich von ihm trennen. Am besten mit Polizeischutz, bevor er dir noch etwas antut.

Mein Ernst? Ne, soll dir nur deine Entscheidung erleichtern.

23:55 Uhr -> 5 vor 12

Take Care!

Barney123  02.02.2019, 08:33

Hallo

ich denke das ist nicht so einfach. Wenn sie sich so selten mit ihrem freund trifft, dann ist das natürlich schon ein Problem. Einerseits. Aber da andererseits von Seiten des Freundes mit Erpressung zu reagieren, ist auch nicht in Ordnung, und sogar gefährlich, das hat schon viele Beziehungen zerstört und zu bösen Abhängigkeiten geführt. Es gibt hier einige User, die das ansprechen. Dasist durchaus eine ernstzunehmende Angelegenheit.

Ich gehe einmal davon aus, dass sie von Ihren Eltern so unter Druck gesetzt wird, fürs Abitur zu lernen, dass sie nicht mehr Zeit für Ihren Freund findet. Und jetzt kommt da auch noch der Freund und schlägt in die selbe Kerbe und macht auch wieder Druck. Das ist kein Spaß. Da drohen sehr ernste Verwicklungen. Und bei aller Freundschaft zu ihrem Freund, sie muss auch die Beziehungen zu ihren anderen Freundinnen pflegen, die Gefahren wurden hier ganz klar angesprochen, von anderen Usern.

Dein geschreibsel hier hilft nicht im Geringsten weiter, es setzt die FSerin nur weiter unter Druck, gegen den sie sich eh nicht wehren kann, weil sie es nicht gelernt hat.

LG

Din Freund hat Dirweder was zu erlauben noch zu verbieten. Er engt Dich einfach nur ein. Das geht gar nicht.

Schicke ihn in die Wüste und geh zu dem Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben