Geburtstag Ausflug?

2 Antworten

Das ist eine schöne Idee von dir.

Das kommt sehr auf ihre Interessen an.

Ihr könntet ins Kino gehen oder zusammen was essen.

Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin oder mein Freund mit mir Klettern gehen würde oder Badminton spielen und danach vielleicht noch in einem Caffè ein stück Kuchen essen und was trinken und einfach nur reden.

Ihr könntet aber auch in ein Schwimmbad / Thermalbad gehen (dort eventuell auch etwas Wellness machen).

Du könntest irgendwo hin gehen wo sie es mag zum Beispiel wenn sie es mag zu turnen könntest du in die Jumptown mit ihr gehen oder wenn sie es eher schick mag könntet ihr in ein Restaurant gehen oder Kino, oder könntet ihr spontan in eine Stadt fahren in die sie schon immer gerne hin wollte und da ein bisschen shoppen oder ihr trefft euch bei jemanden zuhause und macht euch dort ein schönen tag wie zusammen kochen einen film schauen oder sowas natürlich könnt ihr auch in der Stadt wo sie wohnt oder in der nähe wohnt shoppen gehen