Der Partner geht feiern?

20 Antworten

Bei einem sit-in hätt ich allerdings auch keine ruhige Minute

Vertrauen in die Partnerschaft, somit auch in den Partner,  sollte ein absolutes MUSS sein!

Zum anderen möchte ich Dir sagen, Ihr seid beides eigenständige Menschen, somit jeder für sich auch eigenständig verantwortlich, daran gibt es nichts zu rütteln und zu rühren.

Eine Ehe/Partnerschaft darf nicht in der Beschneidung jedes Einzelnen Interessen liegen, denn eine Partnerschaft ist kein Gefängnis.

Soweit so gut!

Wenn Dich allerdings Zweifel an der Treue Deines Partners befallen, bist Du entweder noch nicht reif genug, oder aber er ist nicht DER richtige Mann für Dich!?

Das heraus zu finden, liegt einzig und allein bei Dir.

Ja, tust du.

Entweder dein Freund ist dir treu, weil eure Beziehung gut läuft - dann ändert auch ein Feierngehen nichts daran, auch nicht mit freizügigen Frauen, oder er denkt ohnehin drüber nach - dann läuft ohnehin was schief.

Es geht um eine Geburtstagsfeier! Dein Freund darf auch noch einen Freundeskreis außer dir haben und da gehören Geburtstagsfeiern nun mal dazu.

Ja, du übertreibst. Es gibt doch immer noch ein Leben außerhalb eurer Beziehung. Vernünftig von ihm, dass er sich nicht ausgrenzen mag. Man sollte nie seine Freunde so vernachlässigen, dass es irgendwann mal keine Freunde mehr sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

vertraut ihr euch? ich mein wenn du schon sorgen hast wenn er zu nem kumpel aufn gb geht? und ganz ehrlich - nicht zu nem kumpel gehen weil man seiner freundin "versprochen hat" nicht feiern zu gehen....

ich find eure einstellung komisch. zu ner beziehung gehört vertrauen. und da ises dann normal dass der andere auch mal alleine oder mit freunden spass hat. egal ob privat daheim oder iwo in nem club.

Meine Liebe, ja, Du übertreibst. Zu einer Partnerschaft gehört Vertrauen und dies scheinst Du wohl nicht in Deinen Partner zu haben, sonst würdest Du ihm den Abend mit seinen Freunden gönnen. Wenn Du ihm jetzt ins Gewissen redest, verdirbst Du ihm im Endeffekt den Abend, da er sich dann bei allem was er tut vermutlich fragt, ob Du es falsch verstehen könntest.

Wenn man seinem Partner nicht vertrauen kann, ist entweder schon einmal etwas in der Partnerschaft vorgefallen oder aber, man hat nicht die nötige Reife für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung