Freund will nicht das andere von unserer Beziehung erfahren?

4 Antworten

Völlig verständlich, da man ihm unterstellen könnte, sich sexuell strafbar gemacht zu haben, da du noch nicht 14 bist.

Warum geht er die Beziehung mit dir ein, wenn er die Problematik dahinter kennt? Verstehe ich nööööd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Er schämt sich. So sehe ich das - ohne ihn zu kennen. In dem Alter - 15 - kann man sich noch schämen. Ihr seid eben noch sehr jung und erst am Anfang. Du kannst es ihm übel nehmen, dass er Dir den Mund verbieten will. Du solltest Dir überlegen, ob Du wirklich den Mund halten willst. Es ist allein Deine Entscheidung.

entweder er steht zu dir und eurer beziehung, oder es gibt keine beziehung. so seh ich das.