Frau nimmt die sache zu ernst obwohl man nur aus spaß die sache mit der hat?

9 Antworten

Jemanden ausnutzen ist absolut NICHT OKAY. Das ist Respektlos und man sollte sich durchaus schämen. Wenn sie dich wirklich liebt und sehr anhänglich ist wird sie auch vieles machen um bei dir zu bleiben, aber das auszunutzen ist einfach nur ekelhaft. Wirklich das geht garnicht klar und jedes Elternteil würde sich schämen wenn ihr Kind so wäre. Manche Leute denken auch wirklich nur mit ihrem Glied. Dann such dir halt eine die auch nur Spaß möchte aber nicht jemanden der dich wirklich liebt weil das ist wirklich einfach nur grundlos jemanden ausnutzen wenn es eigentlich anders geht.

Kommt drauf an ob es klar kommuniziert wurde oder nicht.

Wenn es nicht besprochen wurde, dann ist der Mann richtig asozial, dass er sie ausnutzt.

Wenn es klar besprochen wurde, ist die Frau naiv und hat keinen Selbstwert.

Natürlich ist es traurig, wenn eine Seite mehr Gefühle entwickelt, aber wenn man als Mann von Anfang an sagt, dass man auf nichts Ernstes aus ist, ist es nicht seine Schuld, wenn sie letztendlich mehr in dieser Beziehung sieht als er. Wenn er natürlich nicht von Anfang an klargemacht hat, dass er nichts Ernstes will, ist das schon schwierig ^^ Wenn er ihr dann auch noch Hoffnung gemacht hat, ist es einfach nur ein Arsch Move.

Man klärt - in der Regel - fairerweise vor dem Sex, worum es geht !

Geschieht dies dann einvernehmlich - okay, wer`s braucht...

Kommen Gefühle ins Spiel - oder werden welche vorgegaukelt, um die Frau "rumzukriegen", wird`s haarig.

Egal wie sollte da ein vernünftiges Gespräch geführt werden, was man möchte voneinander oder halt nicht. Und dann kann man sehen, ob es ein Perspektive gibt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hausmeister724
Beitragsersteller

Was ist wenn man der Falsche Hoffnung gemacht hat, bzw. Am anfang meinte das man ihre richtigung geht, aber sie angelogen hat?

Schauspieler691  27.06.2024, 10:22
@Hausmeister724

Dann sollte man denke ich die Eier haben und das auch so sagen, was man denkt und fühlt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verletzt fühlt ist da. Aber mit einer Lüge in einer Beziehung zu sein ist nicht gut. Das fällt einem dann irgendwann auf die Füße.

Hony8  27.06.2024, 10:23
@Hausmeister724

Einfach nur mies , versetzt dich in die Lage der Frau . Wenn du dich irgendwann verliebst und eine Frau würde dir was vortäuschen und dich ausnutzen . Wie würdest du dich fühlen?