Kann man reine Online Beziehungen mit 15 / 16 ernst nehmen (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ernst 76%
Nein, nicht ernst zu nehmen 24%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht ernst zu nehmen

Unabhängig vom Alter kann ich Beziehungen ohne persönliche Treffen nicht ernst nehmen.

Das ist total verschieden.

Zum Beispiel kenne ich eine Frau, die im Alter von 13 mit ihrem Partner zusammen kam. Die sind immer noch zusammen, wobei sie mittlerweile fast schon 70 ist.

Die meisten dieser Teenager-Beziehungen halten allerdings nicht besonders lang.

Ja, ernst

Hiii,

Ja,kann man aber zu 100% ernst nehmen bei den meisten,denke ich.Wieso auch nicht? Wenn man sich liebt,aber sich halt nicht sehen kann wegen zu großer Entfernung,dann is des halt momentan so,aber es gibt keinen Grund,des nd ernst zu nehmen.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Ja, ernst

In diesem Alter beginnen viele Menschen, tiefe Gefühle zu erleben und wichtige Lektionen über Beziehungen und Liebe zu lernen. Obwohl junge Menschen noch in der Entwicklung sind und sich mit der Zeit verändern, bedeutet das nicht, dass ihre Gefühle weniger echt oder wichtig sind. Mädchen in diesem Alter können sehr wohl echte Liebe empfinden. Natürlich kann sich die Art und Weise, wie man Liebe erlebt und darüber denkt, im Laufe der Zeit ändern, aber das mindert nicht die Bedeutung einer jugendlichen Beziehung. Viele Menschen erinnern sich ihr ganzes Leben lang an ihre ersten Liebesbeziehungen und die dabei gemachten Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Bobby686
Beitragsersteller

auch bei Onlinebeziehungen wenn man sie nie persönlich getroffen hat? Nur Facetime und schreiben

Bobby686
Beitragsersteller
@Luca246810

hat leider geendet bevor man sich treffen konnte

Ja, ernst

Manchmal ist es in dem Alter hald noch nicht möglich, sich zu treffen (Entfernung zu groß usw.)

Aber natürlich nehme ich das ernst, warum auch nicht?

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️