Fremdgehen -Doppelt Dates & Weiteres?

9 Antworten

Nach so einer Zeit wäre für mich auf jeden Fall schon längst klar, ob das eine Beziehung ist oder eine f+ oderso. Und wenn es letzteres ist, kann er natürlich noch andere treffen. Jemanden über ein Jahr zu daten ohne dass es was ernstes wird finde ich schon komisch.

Es hat sich mit der Erfahrung gezeigt das sich alles was man Verschweig , versucht zu Vertuschen oder anderen nicht sagt ( auch wenn es deine Pflicht ist die Person X darüber zu Informieren) eines Tages ans Licht kommt. Die Konsequenzen die daraus dann Entstehen , sind oft nicht angenehm.

Besser man Sagt die Wahrheit (Beiden) . Die Chance das eine bleibt oder einer Bleibt liegt zwar bei 0 ,aber man weis für die Zukunft das man so was nicht mehr machen sollte ganz gleich wie.

Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sind Grundlegende Bedingungen auf die eine Beziehung aufbaut. Lügen Schweigen und verheimlichen lassen sehr schnell eine Beziehung zerbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid nicht zusammen, also kann die Person ja machen was sie will.

klingt wie f+ und da solltes klar sein das der die andre auch andre personen daten kann

ClaudiaBluee
Beitragsersteller

aber sollte man das nicht sagen? Ehrlich sein, nicht lügen?

Miniaturwelt  29.05.2024, 07:55
@ClaudiaBluee

Es ist ja ein Unterschied. Weshalb sollte er dich mit Einzelheiten aus seinem Liebesleben möglicherweise verletzen? Oder hat er tatsächlich konkret und mutwillig gelogen.

Etwas nicht zu erwähnen, ist in einer Kennenlernphase völlig normal.

Ich würde mich eher fragen, wieso ich mir das schon so lange antue.