Freund will mit mir keine Bilder machen?

3 Antworten

Er will eben nicht, dass man Euch gemeinsam sieht. Sonst fliegt seine Affäre mit dir auf.

Melanya5
Beitragsersteller

Glaube nicht weil er postet mich ja die ganze Zeit aber will nur mit mir zsm keine machen

safur  13.06.2022, 15:47
@Melanya5

ach so dann hat er wohl Minderwertigkeitskomplexe.

Ich war in der Jugend auch mal mit einer zusammen, habe mich oft gefragt, wie kann so eine hübsche nur mit mir zusammen sein. Keine Ahnung was man sich da manchmal zusammen spinnt :-)

Lass ihn einfach, wird sich schon wieder geben.

Hi,

Jetzt stelle ich mir die Frage, wieso hat er mit ihr welche gemacht und mit mir will er keine machen?

Denkbar, dass er daraus seine Lehre gezogen hat/schlechte Erfahrung gemacht hat und nun gegen Fotos ist. Muss mit dir nichts zu tun haben.

Fakt ist:
Er mag mit dir keine Fotos machen und mag auch darüber nicht reden. Scheint ihm also mindestens unangenehm zu sein. Würde da jetzt nicht so sehr drauf verharren. Vielleicht öffnet er sich ja doch noch dir gegenüber, wenn du ihm Zeit lässt.

LG und viel Spaß im Urlaub

Vielleicht hat er da ja keien Lsut mehr drauf, WEIL die EX ständig welche machen wollte.

Vielleicht wollte er es da schon nicht, sie hat ständig genervt und er hat sich für spätere Beziehungen vorgenommen, das nicht mehr mitzumachen.

Versuche doch mit ihm einen Deal zu machen, dass im Urlaub ein paar gemeinsame Bilder ok sind und ihr euch da beide entgegen kommt. Du akzeptierst, dass es nur wenige sind und er macht immerhin ein paar mit.

Zudem ihn mal ehrlich zu fragen, warum er das nicht möchte und warum er mit seiner Ex so viele gemacht hatte, da dich das verletzt, dass er mit dir nun keine mehr macht. Und der versucht da mal ordentlich drüber zu reden, ohne Streit sondern wirklich mal offen aufeinadner zuzugehen, über eure Gefühle dabei zu reden und eine Lösung zu finden.