Ex zerstört freundschaften?

penseurix  24.08.2022, 18:38

Was ist die Frage?

Max636e
Beitragsersteller

Was ist ihr motiv? Wieso macht sie sowas? Wird sie sowas noch öfter machen?

3 Antworten

Sie will sich Rechen und ist traurig über eure Trennung. Daher will sie, dass es dir schlecht geht und schickt die Screenshots weiter. Ob du Einsicht hast oder nicht spielt im Endeffekt keine Rolle, da sie ihr Ziel erreicht.

Ich würde mit deinen Freunden darüber sprechen und klarstellen wieso du die Dinge gesagt hast bevor sie es tut. Damit ziehst du deine Freunde auf deine Seite.
Auch wenn es klar ist wieso sie das tut, sollte es für deine Freunde auch offensichtlich sein, dass das in der Vergangenheit liegt und deine ex es aus Rache erzählt.

Sind das deine Kumpels? Dann nimm jetzt mal wirklich allen Mut zusammen und sag ihnen beim nächsten Treffen, dass du über sie alle Mist erzählt hast um vor deiner Ex gut rüber zu kommen. Sag, dass es dir leid tut und du das bereust.

Das ist die einzige Chance, dieser Frau den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sie will dich verletzen, bestrafen, sich rächen. Ja, wird sie wieder machen.

Brech den Kontakt ab mit Ex. Schließlich trennt man sich nicht ohne Grund.

Max636e
Beitragsersteller

Ja, das ist klar. Nur frage ich, ob sie sowas noch weiter tun wird und wieso sie sowas macht. Wir haben keinen kontakt.

Anonymouschile  24.08.2022, 18:42
@Max636e

Weil sie vielleicht eifersüchtig ist. Also könnte ich mir vorstellen .