Freund will dass ich nur dann trinke wenn er dabei ist :(?

9 Antworten

Dein „Freund“ will die absolute Kontrolle über dich und/oder hat kein Vertrauen zu dir.

Keine gute bis gar keine Basis für eine Beziehung.

weiß er von was er spricht? lass du dich gern volllaufen wenn du allein bist?

Freund will dass ich nur dann trinke wenn er dabei ist :(?

Aber alleine Pipi machen darfst Du?

Wieso will ers so?

Frag nicht uns das, frage Deinen Freund.

Das fehlt noch, das mein Freund/Partner oder gar Ehemann mir vorschreibt, wann ich etwas trinken darf oder wann nicht.

Dein Freund übertreibt. Liebe ist ohne Freiheit nicht denkbar. Und er will Dir anscheinend Deine Freiheit beschneiden bzw. wegnehmen. Ja, wie schräg ist das denn?

Deine Freiheit entbindet Dich natürlich nicht von selbstverantwortlichem Handeln.

B2002AcLb  18.10.2021, 19:19

Vill ist es nur bei alk so und sonst hat er überrall seine freiheiten

Ich kann es nachvollziehen kommt aber auf situation an wenn ihr normal zuhause bei ihm oder dir trinkt(vill wenn eltern noch im haus sind oder ohne) verstehe ich es nicht wirklich aber auf partys zum beispiel verstehe ich es schon viele die man nicht kennt und jeder könnte was in den drink tuhen er will dich beschützen und für dich da sein

Schreibt er dir denn auch vor was du trinken darfst und was nicht?

Blackrainbow513
Beitragsersteller

Nein das schon nicht. Er meint ich dürfte schon trinken wenn er nicht dabei ist auf Partys und so, aber ihm wäre lieber wenn er dabei ist damit er auf mich schauen kann

B2002AcLb  18.10.2021, 19:21
@Blackrainbow513

Eben er möchte dich gern beschützen finde ich nicht schlimm solange er keine grenzen bricht und er schränkt dich da auch nicht ein was gut ist du darfst ja ohne ihn trinken wie du sagst