Meinung wenn man mit 19 aussieht wie 17?

3 Antworten

17 oder 19 ist kein Unterschied. Das kann niemand richtig schätzen.

Ich bin sehr schlecht im Alter schätzen. War ich schon immer. Es gibt sicher Menschen, die das viel besser können.

Ich bin vor einiger Zeit zufällig, beruflich, einem Jungen (etwa 13 Jahre) und einer Frau begegnet. Weil sie scheinbar zusammen gehörten, und weil die Situation so war, habe ich zunächst gedacht, das es Mutter und Sohn ist. Ich war auch beschäftigt, abgelenkt. Glücklicherweise habe ich das aber nicht gesagt. Es stellte sich dann heraus, das die nicht verwandt sind, und das sie 17 Jahre war.

sausen2233
Beitragsersteller

Ja weil 17 jährige ja heutzutage aussehen wie gefühlte 29

In dem Alter machen 2 Jahre nicht genug aus, um einen auffallenden Unterschied auszumachen. Da machen Styling, Make-Up und Frisur mehr aus.

sausen2233
Beitragsersteller

In welchem Alter sonst

Es gibt keinen sichtbaren Unterschied zwischen 17 und 19.