Flieger (Alk. Getränk)?

2 Antworten

Whisky, Whiskey oder vodka? Ist schon nen Unterschied...

Und dem einzigen Flieger als Cocktail den ich kenne ist der "B52"...

Als u18 darfst du eigentlich noch keinen hart Alkohol 😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 13 Jahre Berufserfahrung als Barkeeper und Kellner

Hofa2003
Beitragsersteller

ja wegn 18 Ich weiß schon🙂👍 aber ich sehs so: donn konnte man die regel eeh auf 10 Jahre machen weil ob jetzt 17 oder 18? aber egal und danke

Was denn jetzt? Whisky oder Vodka?

Und ja, ich habe früher oft Vodka 40% mit energy getrunken. Die 17% Variante kenne ich nicht, und sie hört sich echt lächerlich an

HorrorSuchti88  27.01.2017, 15:41

also: Whisky würde ich nicht mit energy mischen sondern eher mit Cola. Den 40% Vodka kannst du einfach in sehr geringer Menge ins Glas geben (zb 2 pinnchen) und den Rest red Bull. dadurch schmeckst du den Vodka nicht mehr so intensiv. probier einfach aus welche Mischung dir am besten schmeckt

Hofa2003
Beitragsersteller

ja.eben ich weiß es gerade nicht genau. Und kann grad nicht nachschauen weil meine Eltern zuhause sind😵 obo eher whyski! mir schmevkt gerade der 17% besser aber als notlösung nimm ich einfach 40% danke