Freund will aus Mitleid mit bester Freundin schlafen, normal?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal. Er probiert dich nur zu überzeugen.
Wenn eine offene Beziehung nichts für euch ist, dann passt ihr evtl. nicht zusammen

Wenn er in keiner Beziehung ist und das dann macht also Freundschaft Plus, wäre es noch in Ordnung, machen ja so einige aber in einer Beziehung ist es ein No-go! und ist auch nicht in Ordnung und das würde die Freundin ja auch verstehen, weil sie doch sicher nicht will das er nur zu ihrem Vergnügen Fremdgeht, denn was anderes ist es nicht!

Er sollte ihr helfen einen Freund zu finden bzw. vielleicht auch umzustylen aber nicht so abzulenken.

Hast du mal mit ihr gesprochen was sie dazu meint?

Ich würde das aber nicht akzeptieren und würde ihn zum Mond schießen, da er wohl einen Drang zur Untreue hat und das sicher dann auch mit anderen machen würde. Dann kommt er mit der nächsten: Die "arme" hatte schon X Monate keinen Freund und keinen Sex, da "musste" ich ihr doch helfen etc.!

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man nur was mit dem Partner machen und nicht mit anderen.

Finde das nicht normal… er sollte ihr liebe helfen Selbstbewusstsein aufzubauen…

sie könnte z.b durch einen neuen Haarschnitt viel attraktiver wirken

ThaiSexyPat
Beitragsersteller

Danke, das ist eine gute Idee. Welchen Haarschnitt soll ich ihr empfehlen?

Idris164  11.06.2022, 22:16
@ThaiSexyPat

Ich kenne das Mädchen doch gar nicht… sie kann sich beim Friseur informieren… auch sollte man ihr nicht sagen, dass sie unattraktiv ist, sondern ihr Mut zusprechen, sich auf Veränderungen einzulassen

data2309  11.06.2022, 22:17
@ThaiSexyPat

du solltest weder mit ihr noch mit ihm in Zukunft reden.

der Typ sollte Vergangenheit sein.

Ehm nein, das ist definitiv NICHT normal.

da würde ich dir den Tip geben; Schieß den Typ in den Wind.

normal wäre, wenn er. ihr helfen würde eine Partner zu finden, aber definitiv und überhaupt nicht mit ihr in die Kiste zu gehen.

was für ein a.....

edit:

DU HAST DAS JA GEMACHT.

siehe in deinen antworten.