Sind kleine Männer unattraktiv?

24 Antworten

Die letzten drei Fragen drehen sich um die Themen wer und was bei Frauen gut ankommt. Kann es sein, dass du einfach Schwierigkeiten bei Frauen hast oder noch schlimmer, kein Selbstbewusstein? So kommt es mir vor.

Es gibt viele Männer, unter 170cm, die bei Frauen gut ankommen, einfach weil sie sich um ihre Größe keine Gedanken machen und gar nicht darüber nachdenken, ob ihre Körpergröße jetzt eine Rolle spielt. Denn sie sehen es so: Die Frauen, die sie nach der Körpergröße werten, die sind nichts für sie!

Aber es gibt genausoviele "kleinere" Männer mit einem Napoleonkomplex, die jede Abneigung und jede Antipathie auf sich nur auf ihre Körpergröße beziehen, ist doch klar, das sowas dann unattraktiv macht.

Man kann nur sagen: Je selbstverständlicher man mit sich umgeht, desto weniger fällt das vermeintlich Besondere auf!

Und große Männer haben genauso ihre Schwierigkeiten...

Maulwurfmaus  21.10.2011, 16:50

Genau so ist das auch...

Frauen die sowas denken verdienen einen etwas kleineren, treuherzigen Mann nicht!

Klar, der erste Eindruck ist der Äußere, also Brust raus, Rücken gerade und sich im Inneren groß fühlen. Einer die dich liebt/ sympatisch findet ist es egal wie groß du bist!

Ich persönlich finde es sogar gut wenn der Mann nicht ständich auf einen "herab schaut" sondern wenn man auf Augenhöhe ist.

Viele finden es sogar sexy wenn ein etwas kleiner Mann z.B. einen Hundeblick auflegt!

Wie dumme es auch klingen mag, da werden Muttergefühle wach XD

Ja, oft ist das so. Klar auch "kleine" können grosse Qualtitäten, auch im Kopf haben, nur bekommen die oft nicht die Gelegenheit zu beweisen was die können und auch an sich haben. Ich bin noch 180 cm.

S ist schwer zu sagen, natürlich gefallen vielen frauen größere männer besser, allerdings ist das eines der klassischen vorgaben bei der mann/frau gschicht (mann muss größer, elter und besser verdienend sein). Ich denke, dass da schon viele gegen den strom schwimmen und wenn du dir bekannte beispiele hernimmst- sarkozy ist kleiner als brunni, michael fox ist kleiner als tracy pollan, etc wenn der carakter passt, gehts auch leichter mit der partnersuche!

ich finde, ein mann sollte immer grösser als die frau sein, so empfinde ich es zumindest. was andere äusserliche merklamale betrifft, bin ich total flexibel, aber der mann sollte nicht kleiner als ich sein -- das geht einfach nicht. viele freuninen von mir empfinden es genau so. die auswahl für jkeinere männer ist somit schon etwas begrenzt, aber zum glück gibt es auch genug frauen, die auch kleiner sind, so dass das alles schon irgendwie hinhaut :-)