Freund vermisst mich nicht?

8 Antworten

Ist meiner Meinung nach nicht so schlimm.

Wäre es für dich nicht besser wenn Du dir einen schönen Urlaub machst, und dir danach Gedanken darüber machst ?

wieso macht ihr getrennte Urlaube?

klar kann es vorkommen, das man sich, wenn man sich länger nicht sieht, aus den Augen verliert...natürlich müsste man schon zumindest WA Kontakt haben oder I-Net

Warte einfach mal ab oder schreibe ihn an und trefft euch einfach, redet und dann seht ihr weiter

Meine Töchter haben immer zusammen mit Freund Urlaub, weil sie den vorab "planen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja... wenn man meint, jeden Tag seinen Beziehungsstatus sezieren zu müssen, womöglich noch über whatsapp, dann ist ziemlich schnell der Ofen aus.

Da haste dir ins eigene Tor geschossen. Er war in Urlaub und hat dich krass vermisst. Er hat sein Herz geöffnet und gesagt was er fühlt. Er hatte sich nun erhofft das du das gleiche fühlst aber traf dies nicht bei dir an. Jetzt spricht aus ihm die Wut. Vermisst du ihn denn so gar nicht? Wenn ja würde ich ihm das schreiben.

EinWoWhorn
Beitragsersteller

Natürlich vermisse ich ihn sehr, habe ich ihm auch gesagt

PrettyLadyKitty  21.07.2018, 10:27
@EinWoWhorn

Ah konnte man aus deinem Text nicht raus lesen weil du meintest das du ihn nie angeschrieben hast. Dieses nie anschreiben vermittelt ja dem gegenüber das man sich nicht für einen interessiert.

EinWoWhorn
Beitragsersteller
@PrettyLadyKitty

damit wollte ich sagen, er war halt sauer weil er meinte ich schreibe ihn nie an, obwohl ich ihn trotzdem öfter anschreibe als er mich

Vielleicht vermisst er dich nicht so weil er zuhause ist und bei seinen Freunde ist.

Anee natürlich vermisst er dich schon ein bisschen aber nicht so wie letztens.

Ich finde das jetzt nicht so schlimm