Mädchen fragt, ob ich sie vermisst habe?

6 Antworten

Das bedeutet das sie wissen möchte ob du sie vermisst hast. "Tiefere" Bedeutung kann je nach Person vielfältig sein.

Entweder sie will dich etwas necken/aufziehen und meint es auf verspielte, freundschaftliche Art.

Oder sie hat Interesse und meinte es aus Neugier bzw erhofft sich, dass du sie vermisst hast.

Sie wollte wissen, ob sie eine wichtige Person für dich ist.

Oder Sie freut sich einfach über eine ehrliche Antwort, hast du sie denn vermisst? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.....und hast du sie vermisst 🤷‍♀️