Freund verändert sich?

Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du machen sollst?

Vielleicht mit deinem Freund persönlich reden, wer soll dir denn von hier aus helfen, wenn du nicht mal selber weist, was du tun sollst?

Hier weis keiner, warum dein Freund sich verändert hat und wenn er nicht mal auf deine Frage antworten kann, ausser "ich weis nicht"?

Dann kann er dich ja nicht groß lieben, wenn er nicht mal fähig ist, mit dir darüber zu reden, wenn seine Gefühle sich verändet haben.

Aber wenn es so sein sollte, dann kann man dir sgen:

es rentiert sich nicht, sich die Augen auszuheulen, für jemand, der nicht mal so viel Mumm hat, dass er mit darüber ehrlich redet.

Hallo erstmal. Deine Situation scheint sehr schwer zu sein. Leider können wir dich aus der komplizirten Situation nicht rausholen. Womöglich ist das der Punkt wo eure Beziehung anfängt zu pröckeln. Also sie fängt an nicht mehr zu funktionieren. Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber wenn sich die Situation nicht bessert und er überhaupt nicht mehr reagiert, solltest du ihn lieber loslassen. Es kann sein, dass er sich momentan in einer depressiven Phase befindet. Wenn dir sehr viel an ihm liegt, würde ich mal zu ihm nach Hause gehen und ihn besuchen um persönlich mit ihm zu reden. Persönlich könnt ihr euch viel besser aussprechen und du kannst mit nur wenigen Körpersprachkenntnissen herrausfinden ob er sich in deiner Gegenwart wohl fühlt. Du solltest allerdings aufpassen. Wenn du jetzt schon die ganze Zeit wegen ihm weinst, kann es sein, dass du auch depressiv durch ihn wird. Womöglich tut dir sein Verhalten nicht gut. Wenn du merkst, dass es zu viel für dich wird, solltest du lieber Abstand von ihm halten. Viel Erfolg weiterhin

Scheint nicht als ob er die Beziehung noch will.

dann kann das schnell passieren, eure Beziehung ist zum Alltag geworden und er langweilt sich.

War bei mir und meinem Ex auch so waren 1 Jahr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist eindeutig zu unreif für eine Beziehung...