Er berührt andere mädchen- schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er angeblich sie sein Freund verkuppeln wollte dann würde., der sie niemals die Hüfte anfassen ja ist so das macht man nicht und wenn er wirklich keine Interesse an sie hätte er würde er dich holen., und sagen das ist meine Freundin ja weil irgendwie ist das ein bisschen komisch das ist einfach nur eine Ausrede von ihm. Ich würde ihn nicht glauben wenn mein Freund sowas macht dann würde ich ihn eine klatschen ist so weil sowas macht man nicht er hat eine Freundin und du sitzt da und siehst das., das tut weh und wenn er jetzt da im Bank gesessen hätte und er sieht das was du machst mit diesen Typen da würde der sich auch scheiße fühlen.

Ausrede oder nicht, warum stellt er dich vor seinen Kumpels so bloss, nachdem er sich erlaubt, eine fremde zweifelhaft zu berühren?

Mag ja sein, dass das alles harmlos ist, aber es ist der Grundstein für eventuelle weitere Berührungen..

Schwamm drüber, aber sollte sich sowas wiederholen, mach doch sas selbe mit einem seiner Freunde.. dann versteht er es höchstwahrscheinlich ganz schnell, wie unangenehm das ist ;)

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 13:39

Das is eine gute idee, dankeschön (:

SimonvonSirene  15.06.2024, 13:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Achtung: Ich möchte dich nicht verleiten, gleich kindisch oder gemein zu werden, wie dein Freund; diese Technik dient nur einmalig, ihm begreiflich zu machen, wie es sich anfühlt!

Wenn er es dann nicht kapiert, denke darüber nach, wie lange du mit so einem unreifen Partner zusammensein möchtest!

Aber vorerst: viel Glück und LG, vielleicht regelt sich alles von alleine🍀

Finde ich überhaupt nicht schlimm wie du gehandelt hast sondern völlig verständlich. Und irgendwie finde ich es seltsam, wenn er das macht, was hat das dann damit zu tun dass er sie mit seinem Freund verkuppeln will, das macht wenig Sinn.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 12:44

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich hab auch versucht das mit ihm zu klären und ihm zu sagen dass ich es nicht verstehe. Jedoch lässt er mich dastehen als würde ich überreagieren.

Du hast nicht überreagiert. Ich denke jeder hätte so reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen