Freund spielt lieber Onlinespiele?

Saturnknight  03.06.2024, 21:36

Wie alt seid ihr? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Lisiiiu
Beitragsersteller

Wir sind 19 und seit 9 Monaten zusammen.

4 Antworten

Jupp. Er macht nicht Urlaub, sondern arbeitet. Zocken ist wahrscheinlich sein Ausgleich.

"und versuche alles zu planen, dass ich Zeit für ihn finde."

Selber schuld. Nutz die Zeit, in der er nicht da ist und konzentrier dich auf die Klausuren. Gibt keinen Grund, Dein Leben komplett im ihn herum zu planen.

Oder macht halt eine halbe Stunde Telefonierzeit nach Feierabend aus und gut ist.

Ich kann als typ nur sagen dass wir männer auch mal unter uns sein müssen.

Nach einem Langen arbeitstag, brauchen wir andere Typen mit denen wir Chillen können. Ich weiß nicht wie es läuft, wenn er zuhause ist, aber wenn er einmal bei ner geschäftsreise mit kollegen zocken will, hat das nichts mit dir zu tun.

Na was ist schon "normal"? Vielleicht ist Ihm nicht ganz klar, was Du wie tust, um Abends mit ihm telefonieren zu können! Traurig 😢 ist es allemal lieber zu daddeln!

Es ist arm, dass Dein Freund lieber zockt. Da werden Prioritäten offenbar falsch gesetzt.

Dann weißt Du doch gleich, wo Du stehst.