Wo stehe ich bei dieser Frau?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du hast noch eine Chance, wenn du sie auf der Reise überzeugst 50%
Denke, dass wird dann eine freundschaftliche Reise 50%

4 Antworten

Junge, das wird nichts. Eure Zeit ist vorbei. Sie hat was besseres gefunden und dich dann erstmal beiseite geschoben. Willst danach echt noch mit ihr auf den Zug springen?

verreisterNutzer  19.08.2023, 10:36

Ich will wissen, wieso mich im Urlaub vor einer Reise in das Land vom Schwarm bevorzugt.

Newshu  19.08.2023, 10:40
@verreisterNutzer

ich will dir ja nicht deine Illusion zerstören aber wahrscheinlich will sie nur eine schöne Zeit und genießen. Sie lebt im Moment, du dagegen malst dir eine Zukunft aus. Auch wenn es nur ein weiterer Urlaub ist. Sie will wahrscheinlich höflich bleiben und dir nicht deinen Urlaub vermiesen aber stell dich drauf ein, dass sie sich vielleicht nie wieder bei dir melden wird.

Frauen haben das früher schon so gemacht und werden es weiterhin so machen. Ein Urlaubsschwarm bleibt ein Urlaubsschwarm. Also nur für den Urlaub

Du hast noch eine Chance, wenn du sie auf der Reise überzeugst

du hast sie doch schon in der Kiste gehabt und so denke ich will sie dich auf jeden Fall weiter als F+

Denke, dass wird dann eine freundschaftliche Reise

Hallo ichbins123407,

ich denke nicht, dass du noch eine Chance bei ihr hast.

Aus Sicht der Frau, wird es bei einer Freundschaft+ bleiben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Warum habt Ihr eine F+ angefangen? Damit seid Ihr Euch doch einig, dass es keine Liebesbeziehung wird. Dann kann sie auch mit anderen was anfangen - ob nun locker oder fest, kann Dir dabei egal sein.

Wenn Du nach einer Liebesbeziehung suchst, dann geh keine F+ ein.