Stress wenn ich mit meinem Freund bin?

2 Antworten

Das ist so an sich ganz normal. Du liebst ihn einfach sehr und hast Angst irgendwas zu vermasseln, in deinem Fall wenn die Gabel runterfällt. Dein Kopf denkt dann direkt, dass du ihn verärgert hast, deswegen fängst du an zu weinen. Die Gründe dafür können in der Kindheit liegen (toxische Eltern?). Anderst kann ich mir das sonst nicht erklären. Es ist total okay mal was zu vermasseln und auch er hat seine Macken.

Ich würde hier wohl einmal das Gespräch mit einem Therapeuten suchen. Normal ist das nämlich nicht.