Freund sieht Nachbarin als Schwester?

5 Antworten

Fu sollst gar nichts machen. Er wird wegen dir keine lebenslange Freundschaft beenden. Platonische Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind möglich.

Wenn dir was an der Beziehung liegt, krieg deine Eifersucht unter Kontrolle. Ich würde keinen Partner wollen, der mir meine Freunde verbieten will.

Eure Nachbarin ist seine beste Freundin. Ein sexuelles Interesse ist nicht vorhanden, beide kennen sich schon viele Jahre.

Heute wachsen viele Menschen als Einzelkinder auf. Trotzdem freut man sich über eine selbst gewählte Schwester oder einen selbst gewählten Bruder.

Ihr beide seid keine Konkurrenten.

Giwalato

wenn du nicht in der lage bist deinem freund zu vertrauen, solltest du keine beziehung führen. du hast nicht das recht ihm irgendwas zu verbieten und das zeigt nur wie extrem unsicher du bist

„Was soll ich machen?“ ihn mit seiner Schwester abhängen lassen ohne unnötiges Drama daraus zu machen. Sie kennen sich ewig und sich sich wichtig, ist doch schön. Wenn DICH das stört ist das DEIN Problem. Würde dir raten in dich zu gehen und dich zu fragen wieso dich das stört. Selbstzweifel?

Ich finde das ganze geht dich nichts an. Wenn er diese Person seit Ewigkeiten kennt ist es eigentlich total egoistisch von dir sich da einzumischen.