ist es schlimm Schwester auf Insta zu blockieren?

4 Antworten

Wenn Du dichwohl dabei fühlst , sie zu blocken, ist das ok.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, könnt ihr ja miteinander darüber sprechen und auchdarüber, weshalb Du sie geblockt hast. Wenn es dann past, wäre es nett, die Blockierung wieder aufzuheben.

Ich finde es etwas kindisch jemanden wegen sowas zu blockieren. Ignorier sie doch einfach und gut ist.

Das ist deine Schwester und keine Freundin , dass du sie blockst . Ihr lebt bestimmt noch unter einem Dach. Ich denke nicht das deine Schwester was schlechtes für dich wünscht.
sie will nur das beste für dich vertrau mir ich habe auch 3 jüngere Schwestern und bin strenger zu den aber nur , weil ich sie liebe und nicht möchte das sie auf die schiefe Bahn landen . Natürlich haben meine Eltern mehr zu sagen aber trotzdem sind das meine Schwestern. Vertragt euch . Eines Tages wird der Tag kommen wo es Zuspät ist und glaub mir das wirst du dann bereuen. Unter Geschwister streitet man sich natürlich oft sowas ist normal.

Schlimm ist es nicht, aber schwach von dir, sie einfach zu blockieren.