In Nachbarin verknallt?

3 Antworten

Hallo!

Das ist nicht verboten aber eine Frau in dem Aber fängt selten etwas mit einem 15 jährigen an.

Aber natürlich hast Du schon eine Chance versuche zunächst einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen und schau was geht

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

könntest ihr ja sagen das sie dir sehr gut gefällt

Youngboi
Beitragsersteller

Und wie sag ich, dass ich mehr will?

dermitdemball  19.10.2019, 11:38
@Youngboi

Ich glaub, durch Deine Blicke (auf ihre "steifen Nippel") und durch Dein Verhalten weiß Sie schon sehr gut, dass Sie Dich sexuell sehr erregt!

Manche Mädels/Frauen legen es extra drauf an und genießen es, wenn Man(n) total "scharf" auf Sie wird.

Naja ist eine schwierige Situation, gerade weil du in der Pubertät bist und sexuell gesehen bei dir gerade alles drunter und drüber geht. An sich ist es nichts schlimmes auch zwecks des Alters geht das völlig in Ordnung. Nur stellt sich die Frage ob du nur deinen Spaß haben möchtest oder etwas ernstes?

Vielleicht solltest du dir selbst darüber im klaren sein und dann schreibe ich dir gerne noch einmal falls du möchtest ^^

Youngboi
Beitragsersteller

Und wenn ich was festes und Spaß will?

Ragdal  19.10.2019, 14:27
@Youngboi

Dann willst du was festes 😅

Hört sich einfach an ist es aber nicht. Aber du solltest Sie in ein Gespräch mit dir verwickeln. Erst etwas mit igr zusammen unternehmen. Dann merkst du auch gleich wie das Klima zwischen euch ist. Und wenn du dich dafür bereit fühlst kannst du gerne offen mit ihr über deind Gefühle reden.