Freund schreibt ex?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich ihm sagen er soll sie blockieren, ihm sagen das du weißt was du gesehen hast. Und wenn er immer noch alles abstreitet dann mach mit ihm Schluss. Das hast du nicht verdient. Das schlimme find ich ist, das er dich anlügt & einfach mit seiner ex schreibt und das nicht erst seit gestern. Allgemein sollte man die ex- Partner Vergangenheit lassen sei denn man hat gemeinsam Kinder aber ich denke das ist hier nicht der Fall.

Ich würde es noch einmal versuchen, ihm die Chance geben die Wahrheit zu sagen. Ich fühle grade richtig mit dir. Sowas geht einfach absolut nicht. Wenn nicht zwinge ihn seine Chats zu öffnen und dir zu zeigen.

Ich denen er möchte seine ex zurück, aber das muss natürlich nicht stimmen.
Jedoch ist es sehr ungewöhnlich und komisch das der Freund verheimlicht mit der ex zu schreiben etc. Wenn man seine Freundin liebt. Man lügt in einer Beziehung nicht, glaubst du, du kannst ihm je so schnell wieder vertrauen selbst wenn er dir dann die Wahrheit sagt? Ich denen eher kaum.

Daiisy

Mach Schluss und suche dir jemanden, der dir nicht fremdgeht/fremdgegangen ist/fremdgehen wird.

Marylin101
Beitragsersteller

Findest du dass das fremdgehen ist und dass ich mir das nicht gefallen lassen sollte?

WarcraftheroE  06.08.2018, 23:26
@Marylin101

Das ist kein fremdgehen, aber er hängt noch an seiner Ex und wir wir alle wissen endet dieses Szenario immer im Seitensprung.

vergesse ihn einfach! der fährt ja mehrgleisig und sowas brauchst du doch nicht!?

Stelle ihn mal zur Rede, warum er schon seit längerer Zeit mit Ex schreibt und einer Anderen?

Und warum machst das mit bislang, wenn das schon länger geht? ich verstehe dich nicht

Marylin101
Beitragsersteller

Ich habe ihn zur Rede gestellt, er hat gesagt er habe es nicht getan obwohl ich die Nachrichten grün auf weiß gesehen habe. Er hat anschließend eine halbe stunde am telefon geheult.. danke für deine meinung

w60muc13  06.08.2018, 23:31
@Marylin101

ja die Kerle heulen dann immer! kenne das auch! Aber sie wollen dann nur Bemitleidung und das brauchst nicht!

Lege ihm die Beweise vor! Und sage "tschüß" weil ER es dann immer wieder macht