Ex Freundin?
Meine Ex wollte mir nach 4 Wochen eine Chance geben brauchte aber noch Zeit und ich war zu ungeduldig und habe ein saufen geplant wo sie auch war zum reden und habe mit meiner Schwester zusammen über das Handy meiner Schwester mit ihr geschrieben und jetzt meint sie ich hätte mir diese Chance verspielt aber sie macht sich trotzdem weiter sorgen um mich schreibt meiner Schwester und meinen Freunden habe ich mir die Chance wirklich verspielt oder nicht ?
8 Stimmen
2 Antworten
also die 4 Wochen hättest du mal besser abgewartet.
Ganz verloren sehe ich die Sache noch nicht, aber du musst dich jetzt zusammenreißen und die Füße stillhalten sonst hast es total in den Sand gesetzt.
Naja diese Chance hast du wahrscheinlich verspielt, aber so wie es aussieht könntest du dir noch eine holen, wenn ich deine Situation richtig verstehe... sei einfach du selbst fokusier dich nicht zu fest auf sie aber ignorier sie auch nicht unnötig
Wir hatten das letzte Jahr ein sehr schwere Zeit sie und ich haben jeweils unser Oma verloren und darunter hat unsere Beziehung gelitten sie hat sich nicht mehr geliebt gefühlt aber sie weiß auch das ich wieder aufblühe und sie wieder glücklich machen kann aber es ist viel passiert