Freund schreibt abends oft nicht?

8 Antworten

Wenn das von Anfang an so ist, ist das eben so. Eventuell will er abends einfach seine Ruhe oder Facebook ist nur offen aber er gar nicht richtig online ( es gibt einige Spiele bei denen man sich über Facebook eingeloggt, dann wird man online angezeigt ist es aber nicht ). Es hab Zeiten ohne SMS da haben Beziehungen auch funktioniert 😉

Genieß einfach die schöne Beziehung und auch keine Probleme wo keine sind.

Isabella101288
Beitragsersteller

Beinahe von Anfang an. Das hat sich im Laufe der Zeit gesteigert.

jalvi  28.11.2021, 14:42
@Isabella101288

Hast du nur den ersten Satz gelesen? Du lässt dich von was kirre machen was absolut unbedeutend ist

Er hat sich aber gemeldet über Video und das er zu Hause ist, vielleicht reicht ihn das für den Tag und die restliche Zeit am Abend nimmt er für sich.

Es ist als soll er nur für dich da sein.

Isabella101288
Beitragsersteller

Nein ohje so sollte das nicht rüber kommen 😅 er soll sich ja Zeit für sich nehmen. Ich verstehe nur nicht wieso von ihm noch nicht mal eine gute Nacht kommt. Oder sonst was. Ich ihn aber dann auf Facebook aktiv sehe

Gabriel827  28.11.2021, 01:57
@Isabella101288

Wenn ich Zocke oder online bin, dann kann ich auch alles um mich herum vergessen. Ich bin dann in meinem Element, vielleicht ist er auch so.

Gabriel827  28.11.2021, 02:02
@Isabella101288

Das ist dann nicht böse gemeint, eher verpeilt und nicht so schlimm. Aus meiner Sicht jetzt, man hat sich gemeldet und alles ist gut und jetzt kommen wir zum gemütlichen Teil. XD Ich bin aber viel extremer. Ich melde mich bei niemanden, dagegen ist dein Freund noch Gold. ;)

Völlig okay, aber ein "Gute Nacht" sollte schon sein. Nicht nur weil du es möchtest, es sollte ihm doch selber ein Anliegen sein seiner Liebsten eine gute Nacht zu wünschen.

Isabella101288
Beitragsersteller

Ja das ist ja genau das was ich meine. Wenigstens ein gute Nacht. Vielleicht bin ich ihm ja doch nicht so wichtig

Hi, vielleicht möchte er mal Zeit für sich, womit auch immer er die füllt? Und er kann es nicht direkt sagen, weil er deine Erwartungen einerseits erfüllen will, auf der anderen Seite sich da nicht klar für sich einsetzen kann? Dieses "schnell zurückschreiben" ist ja eine Sache der letzten Jahre, noch in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts hatte die Mehrheit KEIN Handy. Und Anrufbeantworter waren auch nicht selbstverständlich, da haben viele ihr Telefon leise gestellt und hatten ihre Ruhe, wenn sie es wollten.

Menschen brauchen ihren Freiraum.

Isabella101288
Beitragsersteller

Den kann er ja auch haben. Aber nicht mal ein gute Nacht? Und das so gut wie jeden Abend? Aber dann in Facebook und im Messenger aktiv?

Ist es nicht wichtiger, dass er euch zeigt, dass er euch liebt?

Überleg mal - wenn jeder immer eine Antwort vom anderen erwartet, dann kann ja keiner aufhören zu schreiben ;-)

Einer muss es ja tun...

Isabella101288
Beitragsersteller

Das ist richtig, aber dann sehe ich ihn auf Facebook aktiv. Und es kommt nicht mal ein gute Nacht.