Freund langweilt mich langsam in der Beziehung?

10 Antworten

Ohh.. Deswegen soll man sich auch Zeit lassen mit kennen lernen und gucken ob es wirklich passt.

CherriePiex3  14.07.2021, 23:50

Sünde wenn man dann schluss macht, nach paar Monaten. Lieber länger daten. Mein Date und ich sind auch ungefähr in euren Alter, wir lassen uns lange Zeit und passt alles super. Chemie stimmt. Mögen die gleichen Sachen etc.

Werde dir klar darüber, was u willst und dann solltest du mit ihm darüber reden. Willst du die beziehung noch retten? Dann versuch mit ihm eine Lösung zufinden.

nicht schwimmen zu gehen ist echt ein big red flag... da würde ich mir an deiner stelle echt sorgen über die zukunft euer beziehung machen

Hier ein Tip: Beide nehmen ein leeres Blatt und schreiben ihre Wünsche an den anderen Partner auf, die er gerne verwirklicht haben möchte. Man kann sich auch Zeit lassen, aber 2 Tage sollten genügen. Wichtig: Keine Forderungen erheben,denn Forderungen möchte niemand erfüllen, deshalb Wünsche!

So erkennt man, ob man den Partner kennt, ob man überhaupt ähnliche Wünsche hat und ob es sich lohnt, mit ihm weiter eine Beziehung zu haben.

Nach 6 Monaten geht das Gefühl des Verliebtsein biologisch zurück, auch der Enthusiasmus geht runter und Frauen erleben es als Langeweile. Männer merken es nicht und segeln weiter in ihrem Trott. Insofern geht es allen Paaren so.

Es geht darum, aus dem verliebtsein eine wahre Liebe zu machen und beide Partner müssen daran arbeiten. Die Liebe ist eine zarte Pflanze, die umhegt und umsorgt gehört und die dringend Wasser benötigt.

Viel Erfolg und ich drücke beide Daumen!

Du solltest dein Gefühl mit deinem Freund besprechen. Wenn er weiterhin nichts unternimmt, um deine Wünsche zu berücksichtigen, solltest du überlegen, ob das Ganze Sinn macht. Ihr seid noch nicht so lange zusammen, dass eine Trennung allzu kompliziert würde.