Freund schläft bei mir, aber nicht im selben Zimmer?

3 Antworten

Hi Darkthememe666,

erkläre ihnen einfach, dass du mit ihm zusammen lang wach bleiben willst und Zeit mit ihm verbringen willst. Ihr seid Freunde, das macht man unter Freunden so und man ist gern in der Nähe des jeweils anderen. Wenn Mädchen im selben Zimmer o. auch im selben Bett schlafen wollen/dürfen, warum sollten das Jungs nicht auch tun dürfen?

Diskutiere offen mit ihnen, ansonsten werden sie es nie verstehen. Außerdem ist das keine große Sache...

Viel Spaß und LG Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darktheme666
Beitragsersteller

Vorallem wenn er 4 Stunden lang mit dem Zug herfährt

Ihr könnt doch zusammen chillen bis zum schlafen und dann kann er in sein Zimmer gehen? Wenn du dein Vater das frägst, wird er auf jedenfall sich sein Teil denken, dass wäre mir mega unangenehm...

Ich würde das einfach mal deinem Vater gegenüber ansprechen... ist ja auch einfacher so, weil dann as Gästezimmer nicht hergerichtet werden muss oder sonstwas.