Eltern überreden - Zimmer wechseln

3 Antworten

Du solltest mal ein ruhiges Gespräch mit deinen Eltern führen, am besten nicht mit einem anderen Erwachsenen, den deine Eltern schätzen, so hast du Rückendeckung. Bringe gute Argumente vor, wenn du deine Eltern überzeugen kannst, hast du vielleicht Glück...gutes Gelingen :-)

Überleg dir gute Argumente warum du das Gästezimmer haben willst, und biete auch aktive mithilfe beim umzug an... Sonst frag Omi oder Opi um Hilfe und erkläre den das... Die haben bestimmt Ideen...Aber das wichtigste sind gute Argumente

LG

Ich will nicht wissen was du für Problem hast! Ich finde mich ja auch mit meinem Zimmer ab! Aber ich hätte hald gerne das andere! Wenn du findest, dass diese Frage unnötig ist, dann brauchst du dir ja gar nicht erst die Mühe machen, mir so eine lange Antwort zu schreiben!

Nellerie
Beitragsersteller

@ShinbalnuZobel