Freund schaut sich immer onlyfans Models an?
Mein Freund und ich sind seit einem guten halben Jahr zusammen und sind beide noch jung. Immer wenn er neben mir sitzt und TikTok guckt, sieht er sich die ganze Zeit Videos von Bekannten onlyfans Models an (zb Sophie rain und das ganze bop House). Ich habe schon mal erwähnt das es mich stört, dann ist er einer entflogt und am nächsten Tag direkt wieder gefolgt und hat am Ende die Schuld auf mich geschoben und ich den ganzen Tag so anstrengend war und ich ihn nur fertig machen will. Dieses ständige rumgegeiere auf andere Frauen verletzt mich sehr und ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll.
1 Antwort
Eifersucht rührt aus eigener Unsicherheit. Normalerweise sollte es dich gar nicht jucken, was er sich online anschaut. Ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach, wenn du das mitbekommst.
Du musst selbstbewusster werden. Vergleiche dich nicht mit anderen Frauen. Hast du insgeheim Angst, dein Freund könnte andere Mädels attraktiver finden als dich? Dass er dich hintergeht? Er ist mit dir zusammen. Er wird dir nicht fremdgehen. Du musst keine Angst haben.
Du musst dich selber toll finden. Und dein Freund kann froh sein, so jemanden wie dich zu haben. Das muss dein Mindset sein. Am besten stärkst du dein Selbstwertgefühl. Dazu kannst du deinen Leidenschaften und Hobbys nachgehen, dich mit Freunden treffen, für deine berufliche Laufbahn brennen, Sport machen etc. Du musst dich mit dir selbst gut fühlen. Und verinnerliche: Ein Partner ist immer ein nettes Plus in deinem Leben, nicht dein Lebensinhalt.