als Soziopath eine Beziehung führen.?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du bist viel zu krank dafür, lass es lieber! 75%
Ne 13%
Mach 13%

3 Antworten

Du bist viel zu krank dafür, lass es lieber!

Nein, das könnte nichts werden. Der Knackpunkt ist, sie wünscht sich „so wertgeschätzt zu werden“. Das ist die Basis. Du wirst sie aber nicht wertschätzen. Du wirst sie zerstören.

verreisterNutzer  18.06.2024, 00:43

Ich hab zu ihr heute gesagt das ich jetzt schon mein Eigentum ist aber Woher weiß du es so genau

verreisterNutzer  18.06.2024, 00:49
@verreisterNutzer

Sorry, ich dachte, es war eine andere Frage, aber ich kann Ihnen nicht sagen, was bei mir auf WhatsApp abgeht. Es ist nicht mehr normal. Also, ein Tipp ist, dass ich gesagt habe, dass ich mein Eigentum so sehe, dass ich alles machen muss, also alles, was ich will, muss sie machen. Wenn nicht, dann mit Gewalt. Dann frage sie beim Sex nach dan sagte ich ich würde es mit Gewalt machen. Aber ich lass es hast recht hab eh keinen Bock mehr

Du bist viel zu krank dafür, lass es lieber!

An sich ist das ein bisschen harsch gesagt, aber so wie es sich anhört wirst du dieser person früher oder später sehr schaden und wenn due sie wirklich mast, musst du dir überlegen ob es das wert ist.

verreisterNutzer  17.06.2024, 01:35

Also erst mal mag ich keinen auf diesen Welt ich hasse alle ich benutze die Person nur um mich gut zu fühlen und tu es als Liebe abstempeln

Das ding ist du könntest dich ändern, mithilfe einer therapie oder sonstiges. Sieht aber so aus als würde dir deine krankheit spass machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

behanceb  17.06.2024, 01:46

Minee schön dich zu sehen 😀

verreisterNutzer  17.06.2024, 01:42

Ne, guck dir meine letzte, also vorletzte Frage an. Da bin ich ausgeflippt, weil viele es als Trend sehen. Schau es dir an, bevor du verurteilst. Ich bin nur gut drauf weil ich benutze die Person nur um mich gut zu fühlen und tu es als Liebe abstempeln

verreisterNutzer  17.06.2024, 01:44
@Minee285

hä und ich fühl mich gut wie noch nie sonst bin ich immer negativ drauf und ich liebe es

Minee285  17.06.2024, 01:47
@verreisterNutzer

ich finde das nicht lustig. Ich hatte dank einem soziopathen wie dich eine selbstmordversuch. Jetzt hab ich eine narbe an meinen körper die mich für immer begleiten wird. Ich gib anderen nicht die Schuld, natürlich hab ichs mir selbst gemacht. ich möchte dir einfach nur damit sagen dass psychiache verletzungen ebenfalls narben im sinne von traumas hinterlassen. und das ist sehr traurig. Würde es dir gefallen manipuliert zu werden? gemobbt zu werden? jeden tag beleidigt zu werden?

Minee285  17.06.2024, 01:48
@Minee285

Ausserdem ist es HEILBAR du kannst davon hinwegkommen. Falls dir deine geliebten Freunde und Familie wichtig in deinem Leben sind.

verreisterNutzer  17.06.2024, 01:53
@Minee285

Du weißt schon, dass ich mit dir nicht mitfühle und kein Gewissen habe. Außerdem würde ich dich auslachen, aber weil ich heute gut drauf bin, gebe ich dir einen Tipp: Sag niemals deine Geheimnisse. Jeden Mensch jeder hat eine Schwachstelle, einen tief verborgenen Wunsch oder eine Angst, die ihn antreibt. Es geht nur darum, diese Schwachstelle zu finden und sie auszunutzen. Hast du je darüber nachgedacht, wie leicht es wäre, das Schicksal eines Menschen zu lenken, wenn du all seine Geheimnisse kennst? Sollte gut sein(:

Minee285  17.06.2024, 01:53
@verreisterNutzer

du hast nochnie schmerz gespürt was. Du hast keine ahnung wie es sich anfühlt geliebte menschen zu verlieren? Wach endlich auf. bist wohl zu sehr verwöhnt worden

verreisterNutzer  17.06.2024, 01:58
@Minee285

Ne die haben aus mir einer gemacht die Menschen wo die Aufgabe hatten mich zu beschützen haben mich so gemacht warum spür ich so ein Hass und verletzte andere weil ich damit nicht klar komme

Minee285  17.06.2024, 01:59
@verreisterNutzer

ändere dein verhalten. Hol dir professionelle Hilfe. Du ignorierst meine Fragen, bist respektlos und einfach selbststolz. Du willst dich nicht ändern. Karma kommt zu dir zurück das kann ich dir nur sagen. Ach? das ist kein geheimnis von mir. Das ist tatsache die passiert ist. Ich hab keine geheimnisse.

Wolfz665  17.06.2024, 01:40

Soziopathen können sich nicht selbst Reflektieren usw, somit wird das glaube nicht passieren

Minee285  17.06.2024, 01:42
@Wolfz665

Ich hatte selbst eine beziehung mit einem soziopathen, in der hoffnung ich könnte ihn ändern… hat sich herausgestellt dass ich wegen ihm suizidgedanken bekommen habe. Solche leute sind gefährlich für die gesellschaft.