Ich lerne nur Mädchen kennen, die leicht fürs Bett zu haben sind. Wieso nur?

7 Antworten

Wenn du dich schon so äußerst, dann vermutlich an dir selbst.

Erstens: Niveau zieht Niveau an

Zweitens: Was ist denn schlimm daran? Frauen haben auch ein recht darauf unverbindlich Spaß zu haben. Wenns dir nicht passt, zwingt dich doch keiner mitzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt vielleicht am falschen Umfeld oder der falschen Wahl von dir...

In der heutigen Zeit gibt es kaum noch Menschen mit werten wie Ehre oder stolz etc.

ergo findet man logischerweise fast nur solche Menschen.

allerdings sind die meisten Männer da auch nicht besser.

ich brauchte 6 Jahre um eine Frau zu finden die trotz ihres 21 jährigen Alters noch die alten Werte hat.

6 Jahre ist jede einzelne Frau einfach nix wert gewesen die ich traf.

ganz einfach weil die Menschen heutzutage einfach so sind.

zum Glück hab ich aber eine gefunden mit der man sich wirklich dauerhaft was aufbauen kann.

und ich betone nochmal für die Damen hier. Die meisten Männer sind da auch nicht besser.

Bezweifle ich und zwar stark 😂

Woher ich das weiß:Recherche