Freund rasieren fragen?

5 Antworten

Klar kann man sein Partner darauf ansprechen, dafür sollte die Beziehung auch da sein, das man sich alles erzählen kann. Und wichtig ob und wie es macht bleibt aber dann sein Ding.

Ich würde das vielleicht erstmal auf mich bezogen ansprechen, so in die Richtung

"ach ich bin heute ganz schlecht rasiert, stört dich das?" Und dann kannst du ihm ja mal sagen, dass du bei Männern eine glatte brust hübscher findest

den wink wird er verstehen denk ich mal und dann kann er ja entscheiden ob er das machen will oder nicht

Ssimone  21.06.2021, 00:05

best answer

sag es ihm einfach. Wahrscheinlich lässt er es ja auch wachsen da er denkt das es dich anspricht.

Naja, es ist ein kurzer Spaß, weil das wächst wieder nach, und Stoppel sind noch beschissner. Und zum Wachsen, naja. Eher Weglasern.

Ich weiß nicht, halte Rasieren bei nem Mann sinnlos, Haare sin so dick, da sieht man die Stoppel einfach sofort wieder.

Wachsen...., die Haare des Mannes sind einfach viel tiefer verwurzelt und stärker als bei der Frau, ist meiner Meinung nach keine Lösung. Außerdem haben wir viel häufiger Entzündungen.

Wie Gesundheitsgefährlich Hautenthaarungscreme ist weiß ich nicht, aber 1 mal ausprobieren kann mans ja.

Sag Ihm, dass du weniger Behaarung liebst und das er es dir zu Liebe machen soll.

Dann geht es klar.

Wenn wir Männer die Frau lieben, kommen wir Ihr gerne entgegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung