Umfrage - Würdet ihr euern Partner wegen einer Zahnlücke verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 92%
Nicht sofort aber es wäre ein Trennungsgrund ja 5%
Ja würde ich 3%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, daß würde ich nicht, weil ich ihn liebe, so wie er ist und natürlich auch dann , wenn ihm ein Zahn fehlen würde.

Ich würde ihn nicht zu einem Zahnarzt Termin drängen, sondern ihn frei entscheiden lassen, wann und ob er es beheben lässt.

Nein würde ich nicht

Verlassen würde ich meinen Partner nicht wegen einer Zahnlücke.

Das schmälert meine Liebe nicht.

Aus gesundheitlichen Gründen würde ich ihn aber versuchen zu überzeugen, dass er einen Zahnarzt aufsucht.

Girl2025  01.02.2023, 14:22

Was ist daran ungesund?

DianaValesko  01.02.2023, 17:41
@Girl2025

Das Kauen ist uneben, da der Gegenbeißer fehlt, das kann zu Kieferschmerzen, Zahnschmerzen und Verschiebungen der Zähne führen.

Nein würde ich nicht

Nein.

Ich liebe den Menschen ja deshalb nicht weniger, wenn er einen Zahn verliert. Das kann durch einen Sturz schnell mal passieren...

Sind ihm erst einmal andere Dinge wichtiger, wird er eben später die Zeit finden, um zum Zahnarzt zu gehen.

Nein würde ich nicht

Da wäre doch Blödsinn und entspräche nicht meinem Denken und Handeln.

Niemand ist perfekt und wer das als Trennungsgrund nimmt, sollte sich erst einmal selber in den Spiegel schauen.

Nein würde ich nicht

Wegen einer Zahlücke??

Puh... die Beziehung muss ja auf riiichtig coolem Fundament aufgebaut sein.