Was tun, wenn ein Partner mir optisch nicht "entspricht"

11 Antworten

die entscheidung kann dir keiner abnehmen und du solltest dir nicht zu lange zeit nehmen,um seine gefühle nicht zu sehr zu verletzen.vllt.hilft es dir ja,wenn ihr etwas miteinander unternehmt,dann lernst du ihn besser kennen.wenn er viele gute innere qualitäten hat,die dich überzeugen,ist das aussehen nicht mehr so wichtig

Man muss irgendwie zusammen passen.

Wenn du nicht sicher bist,versuch´s einfach mal du kannst später ja immer noch Schluss machen.

Es macht keinen Sinn, wenn man seinen Partner nicht gern anguckt. Da drängt sich der Verdacht auf, dass Du ihn nicht liebst. In den Augen des Liebenden ist der Partner nicht unansehnlich.

Das Aussehen ist nun mal etwas, womit du ständig konfrontiert bist. Und wenn das nicht passt, dann lass es lieber.