Umziehen zum Partner?

3 Antworten

dann könntet ihr nur in eine 3. Wohnung ziehen. Das alte muss vielleicht verkauft werden. Wenn er den Bauernhof als Arbeit benutzt, dann wird das nicht leicht möglich sein. Da werdet ihr zusammen verhandeln müssen.

Du kannst auch zu ihn ziehen, und vorher aber schon verhandeln, wie es für euch zusammen gemeinsam eingerichtet wird, damit die Einrichtung aus deiner Sicht frauengerecht ist.

Dann hat sich die Frage doch geklärt. Entweder es bleibt eine Fernbeziehung oder ihr trennt euch. Aber 1,5h sind echt nicht die WElt. Das kann man durchaus machen, das entsprechend zu pendeln, wenn man sich sehen will.

Du möchtest nicht zu ihm ziehen, er möchte nicht zu dir ziehen. Dann soll das nicht sein! Dann sind es eben 1,5 Stunden Autofahrt, wenn man sich sehen möchte.
Mei, es gibt schlimmeres...