Freund pupst ständig?

6 Antworten

für mich wäre das ein Trennungsgrund, zumal er ja offenbar gar nicht einsichtig ist. Würde einer beim Sex mit mir anfangen zu forzen, würd ich aufstehen und das traute Zusammensein sofort abbrechen. Ich würd auch gar nicht lang diskutieren, sondern höchstens sagen, komm wieder, wenn du stubenrein bist. In mein Bett scheißt du jedenfalls nicht.

Ich finde das schlimm. Erstens sollte er seinen Darm sanieren, gesund essen, probiotischen Joghurt, keine Süßigkeiten u.s.w. Und dann sollte er mal die Zeit zwischen zwei Pupsen messen und versuchen, diese immer weiter auszudehnen. Und dann sollte er sich angewöhnen dreimal täglich auf die Keramik zu gehen und dort ein paar große Fürze in die Freiheit zu entlassen.

scatha  28.03.2020, 11:54

Rohes Sauerkraut oder S.-Saft sind auch sehr empfehlenswert.

scatha  28.03.2020, 15:14
@Carolin390

Ja, zu Zwiebeln und Knoblauch sollte schon beim Kochen Kümmel, Kreuzkümmel oder Koriander zugesetzt werden.

zetra  27.03.2020, 16:55

Dabei muss offenes Feuer vermieden werden, explosionsgefahr.

mache es genau so-vl ändert er sich dann ;-))))

Sowas finde ich voll daneben, man sollte schon in der Lage sein, sich respektvoll seinem Partner sich gegenüber zu verhalten und ihm das klipp und klar sagen, das sich das nicht gehört, du es ekelig findest und er es sein lassen soll und drohe ihm ansonsten Sexentzug an und einen anderen Sitzplatz beim Essen, sollte er das alles nicht befolgen und weitherin so rumpupsen, trenne dich von ihm.

Immer, wenn um zeitliche Dinge geht: seit
Alles andere: seid

so, jetzt zu deinem seltsamen Problem. Hat dein Freund vielleicht Blähungen und ist das krankheitsbedingt? Weil es ist ja schon nicht mehr normal, dass man selbst beim Sex pupsen muss. Und wie kann es sein, dass ihm das selbst nicht unangenehm ist? Wen hast du dir da als Freund genommen? Das klingt dermaßen asozial 🤷‍♀️