Wie geht ihr damit um, wenn jemand in der Öffentlichkeit pupst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren, was sonst.
es ist den Betroffenen schon peinlich genug

Soweit möglich, ignorieren...

Sei denn, die Person macht das auch noch mit voller Absicht, direkt neben einen^^

Auf der Toilette lässt es sich ja wohl kaum vermeiden. Im Fitnessstudio kann auch bei Anstrengungen schon mal einer entweichen - das ist demjenigen sicherlich peinlicher als dir. Am besten ignoriert man es also.

pia1piano
Beitragsersteller

aber man kann sich auf öffentlichen Toiletten ja dezent verhalten

pia1piano
Beitragsersteller
@Skibomor

ja also auf öffentlichen Toiletten verhalte ich mich sehr dezent