Warum ist es gesellschaftlich so geächtet, öffentlich zu pupsen?

4 Antworten

Ich sehe es nicht ganz so fröhlich wie Du. Aber ich frage mich auch, warum wir da immer noch so verklemmt reagieren. Es ist menschlich - richtig. Und jeder muss es tun. Also sollte es auch selbstverständlich sein. Wir sind generell noch viel zu verklemmt, was viele Dinge angeht. Man muss ja kein Drama draus machen - es auch nicht ins lächerliche ziehen. Ein ganz normaler Umgang damit - wie etwa bei einem Räuspern - wäre angemessen.

Davidprill
Beitragsersteller

Das finde ich auch! Ich meine da steht man beim Edeka an der Kasse und lässt nen kleinen Pups raus und wird von der Frau hinter einem angeschaut als wäre man Wolfgang Priklopil, dabei sitzt genau die Frau zu Hause pupsend auf dem Klo und schickt Freundinnen davon whatsapp Sprachnschrichten. Da ist halt eine starke Doppelmoral in unserer Gesellschaft.

AriZona04  13.02.2020, 20:28
@Davidprill

Finde ich erstaunlich, wie Du ein Gesicht, welches hinter Dir steht, sehen kannst ...

Der Trick dabei ist leise zu furzen und das Gesicht nicht zu verziehen

Kann man in einem vhs kurs trainieren

MoiSwiss  12.02.2020, 22:29

Riechen meiner meinung nach trotzdem. Nach 4 magnum mandel bringt dir auch kein kurs mehr was

weisePhilosoph  12.02.2020, 22:40
@MoiSwiss

In Gesellschaft jedoch sollte man wenn möglich aufs Klo. Aeltere ab 90 furzen so oder so. Magen und Darmkranke können nix dafür.

Meinen Sie Riechpüpse oder normale? LG

MoiSwiss  12.02.2020, 22:27

Ein Riechpups in der Kirche hahahah Sie sind ja ein Kracher. Hab letztens in der Fahrschule einen abgedrückt das war ein Geschoss dann aber auf die Kopftuchalte geschoben.

Davidprill
Beitragsersteller

Sowohl als auch! Ich meine da rutscht dir sonntags im Gottesdienst ein kleiner Kirchenpups raus und dann nennt dich das ganze Dorf „Biebelpüpschen“. Von wegen „Nächstenliebe“ und keiner ist Vergebung.

Weil es ekelhaft klingt und ekelhaft riecht. Wenn man es mal machen muss, sollte man kurz aufs Klo