Freund Popelt ständig im Bus, was tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall würde ich ihn darauf ansprechen, das ganze hat ja schließlich auch mit Anstand zu tun - den er wahrscheinlich nicht hat - bzw. mit Ästhetik. Das ist einfach nur ekelhaft.

Wenn er es macht und du es siehst zB im Bus neben dir, schubs ihn kurz an und lächle. :)

Einfach drauf ansprechen kann nicht so schwer sein.Oder wenn er das gerade macht fragen ob es denn schmeckt.Man sollte es schon sagen.