Zweite Chance für Freundschaft?

4 Antworten

Sag ihm wirklich wie du dich gefühlt hast damals und wie du dich heute noch fühlst. Wenn du ihn magst, dann gib ihm eine Chance, denn er scheint es eventuell etwas zu bereuen.

Du musst auf dich selbst hören, da können wir nichts machen. Aber es war in der vierten Klasse, Menschen ändern sich. Ich persönlich, würde ihm eine zweite Chance geben :)

Er fragt dich ob alles wieder gut ist und du sagst ich weiß es nicht worauf er wiederrum fragt bitte? An deinerstelle würde ich den kontakt abbrechen

Predator2446  07.01.2019, 00:24

Also wenns um eine beziehung geht. Bei einer freundschaft würde es glaube ich in Ordnung gehen.natürlich kenne ich nicht genug Einzelheiten um das genauer zu beurteilen

Man muss schon wissen, wie dieses "Wehtun" ausgesehen hat, was es war.

Gut, in der vierten Klasse kann es nicht ganz so schlimm gewesen sein aber für dich war es das scheinbar doch.

Wenn du es verzeihen kannst, kannst du ihm eine Chance geben, wenn nicht, lass ihn wissen, dass es keine Freundschaft mehr geben kann.

Nur du kannst dir diese Frage beantworten.